Auszug aus dem Buch von Thomas K. Luther

"Light Muslime auf dem Weg in die Zukunft" aus dem Buch von Thomas K. Luther „Islam - dem Untergang geweiht"

Hier einige Passagen:

Der Islam ist mehr Ideologie, als Religion. Der Duden definiert den Begriff „Ideologie“ als ein System der Weltanschauungen.

Die Weltanschauung des Islam, mit einer Einordnung der Menschheit in Muslime und Ungläubige – und dem Auftrag der Bekämpfung des „Ungläubigen“ ist archaisch geprägt und nicht hinnehmbar.

Die Grundeinstellung des Islam, die in der gegenwärtigen realen Existenz des Menschen nur den Zustand des Strebens nach dem paradiesischen Jenseits sieht, ist ebenso naiv wie weltfremd.

Die Wertungen des Islam sind überaus unmoralisch, weltfremd, ja verbrecherisch, wenn man an die Todesdrohungen für Abtrünnige und Kritiker denkt.

Die Menschenrechte, insbesondere die Rechte der Frauen, werden mit Füßen getreten.
Der Wert des menschlichen Lebens ist gering.
Die Regeln der Scharia sind anmaßend und menschenverachtend.

Die islamische Ideologie ist faschistisch und totalitär.
Faschismus ist eine antidemokratische, nationalistische Herrschaftsform. Und totalitär bedeutet: Diktatorisch, sich alles unterwerfend. Der Islam ist geradezu ein Paradebeispiel für diese Begriffe, die Zustände kennzeichnen, die im 2. Weltkrieg überwunden wurden.

Die Rückständigkeit des Islam ist wegen seiner festgeschriebenen Doktrin nicht aufzuheben. Der Islam bleibt die absurde Religion eines schlichten Beduinen im 7. Jahrhundert.

Wenn sich der Islam in Europa gleichberechtigt etablieren will, muss er sich verändern.

Die derzeit weltweit verbreitete mittelalterliche, fundamentalistische Variante steht konträr zu den Werten der Europäer und stößt zu Recht auf massive Ablehnung. Diese Haltung wird sich auch im Laufe der Zeit nicht ändern, …

Aus:
https://books.google.de/books?id=si2eCQAAQBAJ&pg=PT273&lpg=PT273&dq=%22archaisch+gepr%C3%A4gt%22&source=bl&ots=I5dxMqg7kZ&sig=o3_roYhRIjWNLSxcM9MuL853Phc&hl=de&sa=X&ei=R35pVZqdMMmBU9-BgagB&ved=0CDgQ6AEwBg#v=onepage&q=%22archaisch%20gepr%C3%A4gt%22&f=false



Wichtige LINKS zu diesem Text, der in Kontex mit der Nr. 279 "Der Untergang des Morgenlandes" zu lesen ist:

Gehört der Islam zu uns? Christian Wulff in seiner umstrittenen Rede zum 20. Jahrestag der Deutschen Einheit am 03.10.2010 sagte: „Aber der Islam gehört inzwischen auch zu Deutschland“ + Annette Schavon mit der Verunglimpfung des Jahres 2011 = Nr. 172

+ Imame in die Schulen = Nr. 171

+ "Gott, gibt es Dich?" = Nr. 180

Weitere Domians = www.Definition-Intelligenz.de + www.Erkenntnis-Reich.de