Was für das Holz das Feuer,
was für das Leben die Zeit,
das ist für den Geist die Lüge.

Für diesen, mein 1. Spruch vom März 1996, den ich bewusst aus mir rauspresste, brauchte ich 3 Tage.

Diesen Spruch dachte ich mir für meinen 45. Geburtstag am 06.04.1996 aus.
Alle meine 87 Gäste bekamen diesen Spruch von mir mit, neben einigen anderen Sprüchen, die ich über die Jahre zuvor gesammelt hatte.

Die Idee, diesen 45. Geburtstag besonders zu feiern, die hatte ich 1972, mit 21 Jahren.
Damals war ich mir sicher den 32., den 45. und den 80. Geburtstag besonders zu feiern.

Zwei besondere Geburtstage sind bisher abgehakt, der 32. und der 45.
Im Nachhinein betrachtet waren beide ideal und schlossen einen Lebensabschnitt zum richtigen Zeitpunkt ab.

Der 80. Geburtstag, der steht noch aus und ich freue mich seeeeeeeehr darauf.
Es wird ein ganz besonderer Geburtstag werden.

Aus heutiges Sicht betrachtet ist es für mich interessant zu sehen, dass schon 1996 Vieles in diesem Spruch angelegt war, welches ich über die weiteren 20 Jahre dann ausarbeitete.
Vor allem das Gegenteil der Lüge, die Wahrheit, die konnte ich erst letztes Jahr = 2015 richtig ausformulieren.

UHR am 15.02.2016

LINK zu weiteren Sprüchen

Ulrich H. Rose
* 06.04.1951



Weitere Domians = www.Definition-Intelligenz.de + www.Erkenntnis-Reich.de