Ulrich H. Rose vom 04.12.2008

Stress ist
nicht gut vorbereitet zu sein
und Fehler nicht zugeben können.

Ulrich H. Rose vom 04.12.2008 und seit gut 15 Jahren im Kopf herumgetragen.

Damit das Weitere hier Sinn macht habe ich diesen Spruch vom 04.12.2008 am 18.03.2020 um eine Zeile ergänzt:

Stress ist
nicht gut vorbereitet zu sein
und Fehler nicht zugeben können,
sowie Unwissen wohlfeil zu kaschieren.


Lies dazu zwischenzeitlich "zugeben können" in Definition-Intelligenz.de und dort auch die nächste Abhandlung zu Soziopathen können Fehler nicht zugeben. Dann wirst Du bei "Was ist ein Soziopath?" landen. Dies kannst Du auch googeln und Du wirst mich auf der Seite 1 bei Google finden.

Das heißt, je älter ich wurde, umso mehr habe ich mich als Geschäftsmann auf meine Gespräche vorbereitet. Sollte ich dann doch etwas nicht gewusst haben, so habe ich das ohne Umschweife gesagt und zugesagt die Frage später (beim nächsten Besuch oder durch ein Telefonat) zu beantworten.

Dies hatte zur Folge, dass ich nie in Stress geriet. Nie!!!
__________________________________________________________________

Deshalb nochmal die Überschrift:

Stress ist, nicht gut vorbereitet zu sein und ...

Stress ist, nicht gut vorbereitet zu sein und ... Stress ist, nicht gut vorbereitet zu sein und Fehler nicht zugeben können. Spruch von Ulrich H. Rose vom 04.12.2008. Dieser Spruch war seit schon ca. 13 Jahren (seit 1995) in meinem Kopf und wurde am 04.12.2008 niedergeschrieben. Da ich mittlerweile nichts mehr von Sätzen mit vielen „nicht“ halte, wurde der Spruch am 10.11.2019 umformuliert: Keinen Stress zu haben, bedeutet gut vorbereitet zu sein, und die Wahrheit sagen.


Hier geht's zu den "GEZUSE-Menschen" (ER DAW 28)
__________________________________________________________________

Die größte Chance Stress und ...

Die größte Chance zu Stress und unsäglichem ... Die größte Chance zu Stress und unsäglichem Leid zu kommen offenbarte sich den Menschen im Jahr 2014: Glaubt an irgendetwas, z. Bsp. an Gott oder Putin (IS / Boko Haram und Ukraine) Dies als Antwort auf die Frage: Wie kann man Gott und Putin sinnvoll in einem Satz erwähnen. Spruch von Ulrich H. Rose vom 02.03.2015

Wenn Du stressfrei leben willst,
dann lese Dir "Betrug und Selbstbetrug" aufmerksam durch!

Betrug und Selbstbetrug kann Dir aufzeigen, wie Du unbewusst in Hohlwegen unterwegs bist.
Dies gilt umso mehr, umso mehr Wissen Du in Dich reingetrichtert hast.

Hier geht es zu "Betrug und Selbstbetrug" (ER)

Weitere Domians = www.Definition-Intelligenz.de + www.Erkenntnis-Reich.de